Mode für eisiges Wetter

Winter-Mode für die City-Expedition

So kommst du stilvoll durch den Winter

Ein Winter voller Unternehmungen

Draußen herrschen eisige Temperaturen. Winterfeste und trotzdem schicke Kleidung zu finden, ist gar nicht so einfach. Marie war für dich im Schloss unterwegs und hat die coolsten Modetrends für dich zusammengesucht, mit denen du warm und stylisch durch den restlichen Winter kommst. Mit diesen Tipps können dir Schnee und Eis nichts anhaben! Viel Spaß beim Lesen!

So siehst du nicht nur stylisch aus, sondern hältst dich auch warm!

Winter-Outfit für kaltes Wetter

Bei den eisigen Temperaturen darf der perfekte Mantel auf keinen Fall fehlen! Er sollte nicht nur stylisch aussehen, sondern natürlich auch warmhalten! Eine gute und nachhaltige Fütterung ist hierbei, aber auch eine große Kapuze, ein wasserabweisender Stoff sowie viele Taschen sind ein Muss. Bei unserem Zero, Orsay und Esprit wirst du sicher fündig. Wenn du deinem Outfit noch ein bisschen Farbe verleihen möchtest, gibt es hier auch noch schicke Schals und Mützen in verschiedenen Farben und Styles. Mit diesem modebewussten Outfit ziehst du mit Sicherheit die einen oder anderen Blicke auf dich!

Die richtigen Schuhe sind das A und O im Winter!

Der perfekte Schuh für den Berliner Schneematsch

Unternehmungen machen mit kalten Füßen einfach keinen Spaß. Deshalb sind die richtigen Schuhe im Winter besonders wichtig. Der Schuh sollte aus einem wasserfesten Material und gefüttert sein sowie hoch schließen. Ein gutes Profil darf hierbei natürlich auch nicht fehlen! Klingt erstmal nach einer ewigen Suche. Bei unserem Shoe City wirst du jedoch sofort fündig! Hier findest du eine große Auswahl an Schuhen, die genau diese Kriterien erfüllen und zudem voll im Trend sind! Komm vorbei und überzeug dich selbst!

Handwärmer sind ein life saver im Winter!

Gadgets gegen die Kälte

Wer kennt dieses Problem nicht: Man hat seine warmen Handschuhe an und plötzlich ruft jemand an, schreibt dir oder du musst nach dem Weg gucken. Wenn man dann endlich wieder reinschlüpfen kann, sind die Finger schon halb eingefroren und tun weh. Mit Smartphone-Handschuhen hast du dieses Problem nicht mehr! Denn mit ihnen kannst du dein Handy ganz einfach benutzen, ohne sie ausziehen zu müssen. Bei unserem Media Markt kannst du dir genau diese tollen Teile sichern. Falls du aber doch mal deine Hände brauchst oder frierst, sind knickbare Handwärmer für die Tasche ein Lebensretter! Damit hast du nie wieder kalte Finger! Handwärmer findest du bei unserem Flying Tiger.

Mit einer heißen Schokolade kannst du dich super von innen wärmen

Eisige Aktivitäten

Nach einiger Zeit an der frischen Luft wird einem trotz warmer Kleidung manchmal ganz schön kalt. Dagegen gibt es nichts Besseres als eine heiße Schokolade von unserem al teatro, die dich von innen heraus wärmt. Mit einem wiederverwendbaren Becher von unserem Flying Tiger kannst du deine heiße Schokolade nicht nur unterwegs genießen, sondern tust auch etwas Gutes für die Umwelt!

Ein schöner Winterspaziergang eignet sich perfekt, um den Kopf frei zu kriegen!

Wohin im Winter

Mit deinem neuen Outfit und hilfreichen Gadgets bist du nun perfekt für deine City-Expedition gewappnet. Jetzt fehlen nur noch die richtigen Aktivitäten, um dein Outfit auszuführen. Wie wäre es da mit einem schönen Spaziergang? Gerade nach einer stressigen Woche gibt es nichts schöneres als ein bisschen frische Luft zu bekommen, die Natur zu genießen und den Kopf frei zu kriegen. Der Steglitzer Stadtpark oder Steglitzer Hafen eignen sich hier perfekt. Gerade bei ein bisschen Sonne ist es eine wunderschöne Kulisse für einen Spaziergang.

24.01.2022

Dieser Browser ist veraltet.

Der Browser muss aktualisiert werden, um diese Website korrekt darzustellen. Jetzt aktualisieren

×