Tipps für die perfekte Valentinsüberraschung

Valentinstag 2021

Das Fest der Liebe im Schloss

Es ist Februar und auch wenn wir weiterhin Abstand halten sollen, liegt Liebe in der Luft. Am 14. Februar ist Valentinstag und das macht sich so langsam auch bemerkbar. Wie jedes Jahr steht man nun vor der Herausforderung, die perfekte Valentinstagsüberraschung für den/die Partner*in zu finden. Was ist das richtige Geschenk? Was kann man in Zeiten von Corona überhaupt unternehmen? Wir haben für dich die besten Tipps zusammengetragen, mit denen einem romantischen Valentinstag nichts im Wege steht!

Ein genüsslicher Start in den Morgen

Liebe geht durch den Magen

Zu Frühstück im Bett an einem Sonntagmorgen sagt niemand nein. Wie gut, dass der Valentinstag dieses Jahr auf einen Sonntag fällt. Wenn du deine/n Partner*in so richtig überraschen willst, dann schau einen Tag vorher bei unserem Lindner vorbei und besorge dir dort von köstlichem Brot bis hin zu Delikatesswurst alles, was es für ein erstklassiges Frühstück braucht. Wenn du bei deinem Besuch auch noch Halt in der BIO COMPANY machst, kannst du hier auch noch leckere Fruchtsäfte und knackiges Obst für einen super Obstsalat besorgen. Dein frühes Aufstehen an einem Sonntag ist schon ein wahrer Liebesbeweis, aber das leckere Frühstück, welches du zurück ins Bett bringst, lässt den Tag für deinen Lieblingsmenschen wirklich ideal beginnen. Bekanntlich geht Liebe ja durch den Magen!

Lass deiner Kreativität freien Lauf

Schreib`s dir von der Seele

Grußkarten mit Liebesbekundungen zum Valentinstag kennt man aus fast jedem romantischen Film, aber auch abseits der Leinwand bringen kleine, romantische Briefe viel Freude in das Gesicht einer geliebten Person. Wenn du gut mit Worten spielen kannst oder einem geliebten Menschen schon lange etwas mitteilen möchtest, aber einfach nicht weißt, wie du es aussprechen sollst, dann ist eine Valentinstagskarte vielleicht genau das Richtige für dich. Eine Auswahl an schönen Grußkarten findest du bei unserem dm-drogerie markt und auch bei McPaper. Wenn du deinem Valentinstagsgruß eine noch persönlichere Note verleihen möchtest, dann kannst du auch eine eigene Karte gestalten. Alles was du hierfür brauchst, bekommst du bei unserem McPaper.

Es glitzert und funkelt

Ein Zeichen ewiger Liebe

Wer zum Valentinstag etwas verschenken will, das einen geliebten Menschen lange begleitet, der ist bei CHRIST an der richtigen Stelle. Ein hochwertiges Schmuckstück begleitet deinen Herzensmenschen ein Leben lang und gerade deswegen steht Schmuck häufig auch für ewige Liebe. Hierbei gilt: Qualität geht über Quantität! Ein kleines, feines Schmuckstück aus hochwertigem Material ist nicht nur zeitlos, sondern kann auch mühelos in jedes Outfit integriert werden. So kann die beschenkte Person jeden Tag etwas bei sich tragen, das an dich erinnert. Auf der Webseite von unserem CHRIST findest du eine Vielzahl an Schmuckstücken, von Ohrringen bis zu Armbändern, die sich ideal als Valentinstagsgeschenk eignen. Per Click & Collect kannst du online das Geschenk für deinen Schatz auswählen und dann vor Ort bei uns im Schloss abholen.

Es muss nicht immer eine Liebesgeschichte sein

Romantisch Romane und aufregende Thriller

Wer dem ganzen Valentinstags-Drama entkommen will, kann sich einfach in die Welt der Bücher vertiefen. In unserer Thalia-Filiale bekommst du eine Vielzahl an aufregenden, herzzerreißenden und lustigen Geschichten aus den verschiedensten Genres. Damit kannst du dich so richtig in Romantik-Stimmung versetzen oder diese komplett vermeiden. Ein Büchertag ist aber nicht nur eine Valentinstagsbeschäftigung für Singles. Auch Pärchen können mit der richtigen Lektüre entspannte Stunden zu zweit auf der heimischen Couch verbringen.

Entspannung pur

Romantische Stunden zu zweit

Eine Auszeit vom Alltag, voller Entspannung, ohne Stress und ohne Sorgen – gerade in der aktuellen Zeit klingt das doch nach einem perfekten Valentinstagsgeschenk. Mit einem Wellnessabend zu zweit in den eigenen vier Wänden kannst du genau das erreichen. Alles was du dafür brauchst, bekommst du bei unserem dm-drogerie markt. Mit wohlriechenden Duftkerzen sorgst du für die richtige Beleuchtung und verwandelst euer Zuhause in ein Duftparadies. Die perfekte Szenerie für eine entspannende Massage, die jede Verspannung löst. Eine große Auswahl an verschiedenen Massageölen mit unterschiedlichen ätherischen Zusätzen und hautpflegenden Eigenschaften findest du ebenfalls vor Ort. Den Abend könnt ihr anschließend mit einem entspannenden Schaumbad ausklingen lassen. Hierzu passt ebenfalls ein Buch aus unserem Thalia oder auch ein leckerer Rotwein von unserem Lindner.

Ein verführerisches Geschenk

Hinter geschlossenen Türen

Manche Valentinstagsgeschenke sind nicht auf den ersten Blick zu bemerken, sorgen aber auf den Zweiten für umso mehr Freude. Auf der Internetseite von Hunkemöller findest du eine große Auswahl an hochwertigen Dessous für einen sinnlichen Abend in Zweisamkeit. Diese kannst du online einkaufen und vor Ort abholen. Passend zum Tag der Liebe gibt es aktuell eine Valentins-Kollektion im Angebot, die durch verführerische Designs in Schwarz- und Rottönen brilliert. Die richtige Lingerie setzt die Highlights der eignen Figur ideal in Szene und kaschiert die persönlichen Problemzönchen. Ein schönes Dessous ist aber nicht nur eine gelungene Überraschung für dein/e Partner*in, sondern kann auch helfen, die eigene Sexiness hervorzuheben und dir selbst ein besseres Körpergefühl zu verleihen.

Den richtigen Duft für jeden Charakter findest du hier

Immer der Nase nach

Wir Menschen nehmen die Welt mit allen Sinnen wahr und dazu zählt nun mal auch der Geruchssinn. Jeder kennt diesen Moment, wenn man vom Duft einer Person komplett begeistert ist. Durch das richtige Parfüm kann man einen bleibenden Eindruck hinterlassen und steigert auch das eigene Wohlbefinden. Das wussten schon die alten Ägypter, bei denen die Parfümerie vermutlich ihre Wurzeln hat. Nutze doch dieses Jahr den Valentinstag und schenke deinem Partner einen ausgefallenen Duft, der den Charakter unterstreicht. Soll es etwas schwereres, würziges sein? Dann sind Düfte mit Holz- und Ledernoten die richtige Wahl. Für ein frisches Geruchserlebnis eignen sich von Bergamotte dominierte Düfte. Egal welche Note dem Riecher von dir und deinem/r Partner*in schmeichelt, bei unserem Douglas ist sicher das richtige Parfüm für Sie und Ihn dabei. Aktuell kannst du hier per „Click & Collect“ einkaufen.

03.02.2021

Dieser Browser ist veraltet.

Der Browser muss aktualisiert werden, um diese Website korrekt darzustellen. Jetzt aktualisieren

×