Frauentag 2021

Unsere wunderbaren Mitarbeiterinnen im Schloss

Diese Frauen halten für euch die Stellung

Am achten März ist der internationale Frauentag und das wollen wir feiern. Vor über einem Jahrhundert wurde der Frauentag im Kampf um Gleichberechtigung und das Wahlrecht für Frauen ins Leben gerufen. Seit 100 Jahren schon wird das Datum genutzt, um auf Erfolge sowie Missstände im Kampf um Gleichberechtigung aufmerksam zu machen. Wir wollen diesen Tag nutzen und dir einige der Frauen vorstellen, die hier im Schloss täglich alles geben, damit du ein erstklassiges Einkaufserlebnis genießen kannst. Das sind unsere wunderbaren Mitarbeiterinnen im Schloss!

Hier wirst du stets freundlich und professionell beraten

Diese Mitarbeiterinnen sorgen für deine Gesundheit

In der aktuellen Lage achten wir alle besonders stark auf unsere Gesundheit und das ist auch gut so. Wenn du dich aber doch einmal etwas angeschlagen fühlst, dann kannst du dich auf die kompetenten Mitarbeiterinnen der Berlinda Apotheke verlassen. Frau Dr. Wagner, Francesca und auch das restliche Team sind mit ihrer freundlichen Beratung und ihrem Wissen immer für dich da. Sie helfen dir gerne mit einer professionellen Empfehlung weiter und wissen genau, mit welchen Vitaminen du dein Immunsystem unterstützen kannst. Aber das ist nicht alles. Mittlerweile hast du sogar die Möglichkeit, vor Ort einen Corona-Antigen-Test durchführen zu lassen. Innerhalb von 15 Minuten testen dich die Mitarbeiterinnen und du erhältst direkt ein Ergebnis.

Frau Dr. Wagner und ihr Team helfen dir bei deinen Beschwerden weiter

„Es ist einfach  schön, wenn man Kund*innen helfen kann. Wenn die Menschen dann merken, dass eine Empfehlung wirklich geholfen hat und sie wiederkommen, dann ist das ein tolles Gefühl.“
Frau Dr. Wagner, Apothekerin

Eine große Auswahl für jeden Geschmack

Die beste Beratung für deinen kulinarischen Hochgenuss

Eine große Vielfalt an leckeren und frischen Speisen findest du bei unserem Lindner. Bei so einer großen Auswahl fällt die Entscheidung manchmal schwer. Zum Glück gibt es hier freundliche Mitarbeiterinnen wie Stephanie, die dir weiterhelfen. Sie ist Verkäuferin vor Ort und berät dich gerne im schönen Ambiente des Shops. Sie kennt sich mit den Köstlichkeiten aus und bereitet mit viel Motivation die Auslage für dich vor. Zwischen Broten aus der hauseignen Bäckerei, erstklassigen Feinkostsalaten und vielen weiteren Genüssen findet ihr gemeinsam garantiert das Richtige für deinen Geschmack.

Das Team vor Ort ist für dich da und freut sich auf deinen Besuch

„Ich liebe das schöne Ambiente hier im Schloss, unser nettes Team und die freundlichen Kund*innen. ”
Stephanie, Verkäuferin bei Lindner

Hygiene, Sauberkeit und Ordnung für dein Einkaufserlebnis

Blitzeblank – diese Mitarbeiterinnen halten das Schloss sauber

Anna und Jurate sorgen für makellose Sauberkeit und absolute Hygiene im Schloss. Sie sind als unsere Reinigungskräfte täglich im Schloss unterwegs und kümmern sich darum, dass unsere Desinfektionsspender immer aufgefüllt sind und du dich bei deinem Besuch vollkommen sicher und wohl fühlen kannst. Deine Sicherheit liegt uns und unserem Team am Herzen. Deswegen achten wir stets aufmerksam darauf, Präventivmaßnahmen zu deinem Schutz umzusetzen.

Nicht immer zu sehen, aber allzeit präsent

Unser Centermanagement hat alles unter Kontrolle

Egal ob es um unsere wunderschöne Centerdekoration, spannende Gewinnspiele oder das Lösen von kleinen Alltagsproblemen geht – unser Centermanagement sorgt dafür, dass im Schloss alles rund läuft. Verena, Janine und Corinna sind unsere Powerfrauen hinter den Kulissen. Gemeinsam mit den anderen Teams organisieren sie im Schloss all unsere Aktionen und das Tagesgeschäft, damit du ein einmaliges Shopping-Erlebnis genießen kannst. Lass dich überraschen, was dich in Zukunft noch für aufregende Events im Schloss erwarten.

„Wir freuen uns immer sehr auf unsere Gäste. In Zukunft wollen wir mehr in die Richtung Nachhaltigkeit arbeiten und haben einige Ideen geplant, um den Aufenthalt unserer Kund*innen im Schloss noch schöner zu gestalten. ”
Janine, Centermanagement

Das Schloss wünscht all seinen Mitarbeiterinnen und Kundinnen einen wunderschönen Frauentag. Genießt den Tag und passt auf euch auf!

05.03.2021

Dieser Browser ist veraltet.

Der Browser muss aktualisiert werden, um diese Website korrekt darzustellen. Jetzt aktualisieren

×