Die Gewinner unseres Wettbewerbs

Dürfen wir vorstellen: unsere Schloss-Botschafter

Gesucht, gefunden!

Anfang des Jahres haben wir dazu aufgerufen, sich bei uns als Social-Media-Gesicht zu bewerben. Das Feedback war überwältigend! Von mehr als 200 Zusendungen haben wir zwölf Kandidatinnen und Kandidaten zum Casting eingeladen und uns letztendlich für vier super sympathische Persönlichkeiten entschieden. Wir freuen uns darauf, euch das Schloss mit Laura, René, Hasan und Marie noch einmal auf eine ganz neue Weise zu präsentieren. Doch jetzt heißt es erstmal: Bühne frei für unsere Schloss-Botschafter!

Laura

Was verbindest du mit dem Schloss?

„Ich bin hier aufgewachsen, habe einen Großteil meiner Jugend in Steglitz verbracht und war schon damals immer fleißig im Schloss shoppen. Auch heute komme ich noch gerne ins Schloss, zum Einkaufen, aber auch für das leckere Essen, das es hier gibt.“
Laura

Die gebürtige Berlinerin lacht nicht nur gerne und viel, sie probiert auch mit Begeisterung neue Dinge aus. Als Schloss-Botschafterin interessiert sich Laura vor allem für leckeres Essen und Mode und wird ihre Expertise mit dir teilen. So hat sie schon für Braut- und Abendmoden gemodelt und weiß mit Modebewusstsein zu begeistern. Laura freut sich schon sehr darauf, jungen Frauen die neusten Modetrends zu präsentieren.

Hobbys: Reiten, Fashion, Freunde

Lieblingsshop: Vero Moda, H&M

René

Was verbindest du mit dem Schloss?

„Ich arbeite schon seit mehreren Jahren, neben meinem Studium, als Mitarbeiter im Schloss und konnte dabei viele tolle Erfahrungen mit den Kunden sammeln. Die Arbeit macht mir viel Spaß, noch dazu kann ich hier meine Begeisterung für Mode ausleben.“
René

René ist ein Sportler durch und durch – neben Kickboxen und Schwimmen ist er auch ehrenamtlich als Fußballtrainer tätig. Sein Stil- und Modebewusstsein kann er im Schloss so richtig ausleben. In Zukunft wird der sympathische Student für dich über die neuesten Sport-, Fashion-, und Gaming-Trends berichten.

Hobbys: Kickboxen, Schwimmen, Fitness, Ernährung

Lieblingsshop: Jack&Jones, MediaMarkt

Marie

Was verbindest du mit dem Schloss?

„Ich bin absoluter Mode-Fan, darum stöbere ich hier am liebsten durch verschiedene Fashion-Shops und suche nach neuen Trends. Ich hatte hier schon viele schöne Shopping-Erlebnisse und bin auch jedes Mal fündig geworden. Besonders in Erinnerung geblieben sind mir natürlich die Weihnachtsdeko und das Feuerwerk. Das sollte jeder mal gesehen haben!“
Marie

Bloggerin Marie liebt Mode und Beauty über alles! Die Glamoursister möchte ihre Liebe für Mode und Beauty-Themen mit euch teilen und ist schon ganz begeistert, euch bei ihren nächsten Shopping-Trips im Schloss mitzunehmen. Dabei legt sie besonderen Wert auf Ehrlichkeit – statt auf Filter und Beschönigungen setzt sie auf Realität und Bodenständigkeit.

Hobbys: Mein eigener Fashion- und Lifestyleblog „Glamoursister“

Lieblingsshop: Christ, Görtz, Vero Moda, ESPRIT

Hasan

Was verbindest du mit dem Schloss?

„Hier finde ich nicht nur meine absoluten Lieblingsmarken, wie Tommy Hilfiger und Hugo Boss, sondern entdecke eigentlich auch immer etwas Neues. Das möchte ich auch gerne anderen zeigen, darum freue ich mich sehr darauf, in Zukunft noch öfters hier unterwegs zu sein und dir das Schloss näher zu bringen!“
Hasan

Hasan ist ehrlich, lustig und absoluter Familienmensch. Er genießt gerne unser edles Ambiente und verbringt hier viel Zeit beim Stöbern und Shoppen. Kein Wunder also, dass besonders unsere Weihnachtsdeko in Erinnerung geblieben ist. Wir freuen uns sehr über Hasan und seinen Humor und versprechen dir, dass es da, wo Hasan ist, auch immer was zu Lachen gibt.

Hobbys: Fahrrad fahren, mit Freunden und Familie etwas unternehmen

Lieblingsshops: Tommy Hilfiger, Anson’s

10.08.2020

Dieser Browser ist veraltet.

Der Browser muss aktualisiert werden, um diese Website korrekt darzustellen. Jetzt aktualisieren

×