#bemyvalentine

9 Inspirationen für den Tag der Liebe

Besondere Geschenke für den Valentinstag

Der Valentinstag hat einen überaus romantischen Ursprung, nämlich die Legende des Bischofs Valentin von Terni. Im dritten Jahrhundert traute der Geistliche Verliebte, die nach kaiserlicher Anordnung eigentlich nicht hätten heiraten dürfen. Auch heute noch feiern Verliebte am 14. Februar – ganz im Sinne des heiligen Valentin – einander. Zeit also, deine bessere Hälfte mit einem besonderen Präsent zu überraschen. Wir hätten da einige Ideen:

Ein romantisches Candle-Light-Dinner lässt jedes Herz höher schlagen

Ein romantisches Candle-Light-Dinner

Kerzenschein, ein leckeres Essen, tiefe Blicke in die Augen deines Gegenübers – ein romantisches Candle-Light-Dinner ist die kulinarische Version eines Liebesbriefes. Also führe deinen Herzensmenschen doch einfach zu einem Abendessen der besonderen Art aus. Diesen und viele weitere Gutscheine für tolle gemeinsame Aktivitäten findest du bei unserem arko.

Die niedlichen Partnertassen tragen Namen wie „Küssend & Grinsend“ oder „Lecker & Verpennt“. Vielleicht findet ihr euch hier ja wieder?

Frühstück im Bett

Euer gemeinsamer Lieblingsort ist das Bett? Dann überrasche deinen Schatz doch einfach mit einem gemeinsamen Frühstück mit frischem O-Saft, Kaffee, frischen Brötchen und viel Kuschelei zwischen weichen Kissen und Decken. Als besondere Hingucker und bleibende Erinnerung eignen sich die süßen Schüsseln im Doppelpack von unserem Haus der guten Taten.

Du wolltest schon immer ausdrücken, was du an deinem Partner liebst, aber dir fehlen einfach die Worte? „Was ich an dir liebe“ hilft dir dabei, die richtigen zu finden!

Was ich an dir liebe

Der klassische Liebesbrief wirkt in Zeiten von Smartphone und Social Media wie ein Relikt aus vergangenen Tagen. Eine schöne Hilfestellung für Romantiker ist das kleine Büchlein „Was ich an dir liebe“ von unserem Nanu-Nana. Mit teils tiefgründigen, teils witzigen und teils emotionalen Fragen und Denkanregungen gehst du eurer Liebe auf den Grund und verschenkst eine originelle und persönliche Liebeserklärung, die garantiert gut ankommt.

Unsere Liebesbrücke freut sich über jeden Liebesbeweis in Form eines Vorhängeschlosses

Ein Schloss als Liebesbeweis

Schlösser mit Liebesschwüren zieren die Brücken in vielen Städten auf der ganzen Welt. Als Urheber des schönen Brauchs gelten Studenten aus Florenz, die nach dem Abschluss ihre Spindschlösser als Symbol ihrer Liebe an der Brücke Ponte Vecchio zurückließen. Wer in Berlin nach solch einem Ort sucht, wird meistens auf die Oberbaumbrücke verwiesen, wobei hier schon alleine der Geruch alles andere als romantisch ist. Gut also, dass auch wir einen Platz für eure Liebesschlösser haben, nämlich unsere St. Valentine’s Bridge im Obergeschoss. Kommt doch gemeinsam vorbei!

Spice it up! Zum Beispiel mit einem gemeinsamen Kochabend.

Liebe geht durch den Magen

Exotische Düfte, verführerische Gewürze und neue Geschmäcker von Violas‘ können so aufregend wie eine neue Liebe sein – besonders, wenn man zusammen kocht und probiert. Such dir einfach einige spannende Rezepte raus und überrasche deinen Schatz mit den Zutaten. Beim gemeinsamen Kochen und Essen kommt ihr euch nicht nur nahe, sondern lernt vielleicht auch neue Seiten voneinander kennen. Und wer weiß, vielleicht ist das Essen nicht das einzige Heiße an diesem Abend …

Bei einem gemeinsamen Fotoshooting habt ihr nicht nur viel Spaß, sondern auch eine wunderschöne bleibende Erinnerung

Ein liebevolles Fotoshooting

Lasst euch von den Profis von Studioline Photography perfekt in Szene setzen! Ein Partnershooting ist die ideale Gelegenheit, um eure Liebe für euch festzuhalten. Ob romantisch, verspielt oder vielleicht sogar mit einem Hauch Erotik – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Unsere Fotospezialisten sorgen für unvergleichliche Bilder von eurer Liebe. Mehr Infos zu den verschiedenen Shooting-Paketen und Möglichkeiten zur Terminvereinbarung bekommst du vor Ort oder auf der Website.

Verwöhnt euch gegenseitig – zum Beispiel mit den Pflegesets von unserem Rituals

Verwöhne deinen Schatz

Mit ein bisschen Kreativität und den richtigen Requisiten lässt sich das heimische Badezimmer im Handumdrehen in eine richtige Wellness-Oase verwandeln. Genießt den Valentinstag doch einfach mit einem entspannten Bad bei Kerzenlicht, tollen Düften und einer abschließenden Massage mit einem pflegenden Öl. Alles Nötige findest du natürlich bei unserem Verwöhnspezialisten Rituals.

Zeit eure Beziehung mal etwas aufzupeppen? Dann ist die Secret Collection von hunkemöller vielleicht etwas für euch.

Zeit für Leidenschaft

Leidenschaft braucht Raum, Zeit und manchmal vielleicht einen kleinen Anstoß. Genau dafür haben die Designer*innen von hunkemöller die Private Collection entworfen. Ob sexy Dessous, Strümpfe oder sogar Handschellen – die Kollektion beinhaltet alles, was einem heißen Abend das gewisse Extra verleiht. Probiert euch doch einfach mal wieder ein bisschen aus …

Du bist verliebt und jeder soll es wissen? Dann hast du jetzt die Gelegenheit für eine individuelle Liebesbotschaft im Radio.

Liebesgrüße im Radio

Du wolltest deinem Schatz schon immer mal sagen, dass du ihn liebst? Dann hast du jetzt die einmalige Gelegenheit deine persönliche Liebesbotschaft bei uns aufzunehmen. In Kooperation mit 98.8 KISS FM kannst du vom 8.–13. Februar deinen Liebesgruß bei uns einsprechen und mit etwas Glück wird deine Botschaft dann live im Radio zu hören sein.

05.02.2020

Dieser Browser ist veraltet.

Der Browser muss aktualisiert werden, um diese Website korrekt darzustellen. Jetzt aktualisieren

×