Perfekt gestylt zum Geistertanz

5 Last-Minute Halloween-Kostüme

Mit diesen schaurigen Outfits bist du der Star jeder Halloween-Party!

Mr. Nee Wollah ist schon total aus dem Häuschen, denn sein absolutes Lieblingsevent steht vor der Tür: Halloween! Das schaurige Fest mit den gruseligen Kürbisgrimassen, furchteinflößenden Verkleidungen und Bergen von Süßigkeiten ist das Highlight seines Jahres. Damit dieser Abend auch für dich unvergesslich wird und du dich nicht darum sorgen musst, was du anziehen sollst, hat Mr. Nee Wollah sich für dich auf die Suche nach gespenstischen Kostümen gemacht, die kaum Aufwand erfordern.

#Scheußliche Hexe

Die Hexe ist ein klassisches, aber immer beliebtes Kostüm. Die Möglichkeiten sind hier unendlich. Ob gute oder böse Hexe, mit oder ohne Warze, grünen oder roten Haaren ist komplett dir überlassen. Für diese Verkleidung brauchst du dir auch gar kein Kostüm kaufen, denn das Nötigste hast du bestimmt schon in deinem Kleiderschrank. Mit einem dunklen Kleid, Stiefeln und Accessoires deiner Wahl ist das Outfit komplett. Mit langen Nägel, spitzem Hut, zerfetztem Besen, Spinnenweben und verschmiertem Make-up kannst du den Look noch zusätzlich aufpeppen. Mr. Nee Wollah gefallen für dieses Kostüm vor allem schwarzer Haarschmuck und große auffällige Ringe, welche er bei unserem Bijou Brigitte gefunden hat. Für den zusätzlichen Gruseleffekt kannst du außerdem blutrote Kontaktlinsen einsetzen und eine wilde Perücke tragen.

Bijou Brigitte zaubert dir hexen-mäßige Accessoires.

#Hässliche Vogelscheuche

An Halloween sollen die bösen Geister vertrieben werden – welches Kostüm wäre also passender als eine Vogelscheuche?

„Jede Vogelscheuche braucht ein kariertes Hemd!“
Mr. Nee Wollah, der Schlossherr

Ein besonders schönes Exemplar hat er bei unserem ANSON’S gefunden. Jetzt nur noch in eine Latzhose schlüpfen, einen Strohhut aufsetzen und schon ist das Outfit komplett. Durch zusätzliches Stroh, passende Gesichtsbemalung, Löcher in der Kleidung, Schmutz und Kunstblut erhältst du den perfekten Zombie-Vogelscheuche-Look.

Bei ANSON’S findet auch Mr. Nee Wollah das perfekte Hemd.

#Fürchterlicher Teufel

Halloween ist die perfekte Zeit für dieses Kostüm, denn wenn man den inneren Teufel an diesem Tag nicht rauslassen kann – wann dann? Das passende Outfit lässt sich super einfach zusammenstellen: Eine Kombination aus roten und schwarzen Teilen passt hier perfekt. Die Hörner können aus Pappe gebastelt und an einem Haarreifen befestigt werden. Alternativ kann man auch einfach ein fertiges Exemplar kaufen. Dazu kannst du einen Dreizack und einen Teufelsschwanz kombinieren. Das alles findest du bei bei unserem Spiele Max. Gruselsätzlich gilt: Wer die richtige Haltung mitbringt, wird auch so als Teufel erkannt!

Spiele Max hat teuflisches Zeug für dich!

#Schaurige Mumie

Alles was du für dieses Kostüm brauchst, ist weiße Kleidung, Verband und etwas Schminke. Wickel einfach den Verband um dich herum und befestige ihn wenn nötig mit Pflastern oder Sicherheitsnadeln. Um noch gruseliger zu wirken, kannst du den Verband mit etwas brauner Schminke alt und abgenutzt aussehen lassen. Um eine schaurige Leichenblässe vorzutäuschen, solltest du dein Gesicht weiß grundieren und die Augen schwarz betonen. Wer möchte, kann mit etwas dunkelroter Schminke getrocknetes Blut darstellen.

Alles für die Grusel-Bemalung gibt es bei unserem dm-drogerie markt.

#Blutrünstiger Vampir

Wenn du der König oder die Königin der Untoten sein möchtest, bist du als Vampir perfekt verkleidet. Die grauenerregende Blässe kannst du mit weißer Schminke zaubern. Schwarze Kleidung, mit der du dich selbst in einem Sarg wohlfühlen würdest, darf natürlich auch nicht fehlen. Für einen eleganten, geisterhaften Twist sollte außerdem ein langer Umhang von Spiele Max her. Die scharfen Reißzähne, die du in den Nacken deiner Opfer senkst, bekommst du ganz einfach bei unserem dm-drogerie markt. Dort findest du auch falsches Blut, mit dem du die Spuren der letzten Mahlzeit super nachstellen kannst.

Der dm-drogerie markt verwandelt dich in den König der Untoten.

Hast du dein Halloween Kostüm schon vor Augen? Wenn du deinen furchteinflößenden Auftritt an Halloween für immer in Erinnerung halten willst, komm zu Studioline. Die Experten hier setzen dich perfekt in Szene und sorgen dafür, dass deine Gruselfotos die Besten sind.

Studioline setzt deine Halloween-Maskerade gekonnt in Szene!