TopKomfort

10 Dinge, die deinen Shoppingtrip erleichtern

Unsere Services im Überblick

„Für Berlins fantastische Shoppingwelt „das Schloss“ gehört ein Service, der über das normale Einkaufserlebnis hinausgeht, einfach dazu.“
Markus Dost Centermanager

Die zentrale Anlaufstation für viele unserer Services ist unsere Kundeninformation im Erdgeschoss

Kundeninformation – hier wird dir geholfen

Du suchst einen bestimmten Shop, brauchst ein Taxi, möchtest eine Geschenkkarte oder hast ein anderes Anliegen, bei dem wir behilflich seien können? Dann ist unsere Kundeninformation im EG der richtige Ansprechpartner. Unser Team ist von 10–20 Uhr für dich da.

In unseren Schließfächern kannst du deine sieben Sachen sicher verstauen

Schließfächer – Hände frei für die wichtigen Dinge

Du kommst gerade von der Arbeit oder vom Sport und hast keine Lust deine Tasche während deiner Einkaufstour mit dir herumzutragen? Dann schließ sie doch einfach ein und befreie dich von unnötigem Ballast. Unsere Schließfächer findest du im Erdgeschoss an der Kundeninformation, beim Foodcourt und bei den Toiletten im 2. UG. Als Pfand benötigst du lediglich ein 1-Euro-Stück.

Für unsere kleinen Besucher gibt es gegen Pfand einen Buggy zum Ausleihen

Buggyverleih – Entspannt mit Kind einkaufen

Auch wenn dein Kind schon sicher läuft gibt es Momente, wo die Beinchen müde werden. In solchen Situationen kommt ein Buggy gelegen! Gut also, dass du dir an unserer Kundeninformation gegen einen Pfand einen leihen kannst. Unser Servicepersonal hilft dir gerne weiter.

In unserem Wickelraum fühlen sich Eltern und Kinder wohl

Wickelraum – für unsere kleinsten Gäste

Ob Stillen oder Wickeln – die Bedürfnisse des Nachwuchs beim Einkaufen zu befriedigen ist oft gar nicht so leicht. Darum findest du bei den Toiletten im 2. UG einen Wickelraum mit zwei Toiletten, Wickeltisch und Meeresmotiven, indem sich Eltern und Kinder gleichermaßen wohlfühlen.

WLAN ist bei uns natürlich gratis

WLAN – Bei uns surfst du gratis

Das Ende des Monats naht und dein Datenvolumen ist aufgebraucht? Gar kein Problem, denn unser WLAN ist selbstverständlich kostenfrei. Einfach mit dem Netzwerk „Das Schloss“ verbinden, authentifizieren und lossurfen!

Akku leer? Dann lade ihn doch einfach an unseren Ladestationen wieder auf!

Ladestationen – Dein Akkustand liegt uns am Herzen

Du bist zum Shoppen verabredet, aber dein Handyakku ist schon wieder im tiefroten Bereich? Keine Sorge, denn an unseren Ladestationen kannst du ganz einfach Strom tanken. USB-Stecker findest du zum Beispiel in den Armlehnen von vielen unserer Sitzgelegenheiten. Steckdosen und weitere Ladestationen gibt‘s bei unserem Food Court.

Für alle die nicht mehr ganz so sicher auf den Beinen sind, steht ein Rollstuhl an der Info zur Verfügung

Rollstuhlverleih – Unterstützung für müde Beine

Du willst deine Oma oder deinen Opa mal wieder auf einen Shoppingtrip ausführen, aber die Herrschaften sind nicht mehr so gut zu Fuß? Kein Problem, denn an unserer Kundeninformation gibt es einen Rollstuhl, den du dir gegen einen Pfand ausleihen kannst. Damit sind dann auch längere Shoppingtouren kein Problem mehr!

Kinder haben „ihren Platz“ bei uns – nämlich den Hochstuhl

Kinderstuhl – weil Kinder bei uns auf Augenhöhe essen

Bei unserem Foodcourt sind kleine Gäste natürlich gerne gesehen. Damit die ganze Familie entspannt zusammen Essen kann, findest du einen Kinderhochstuhl bei Mahal Express, den du natürlich nutzen kannst. Bei Fragen hilft dir unser Personal gerne weiter.

E-Autos laden in unserem Parkhaus natürlich auch kostenlos

E-Auto-Ladestation – Shoppen, während das Auto lädt

Ladesäulen für E-Autos sind auch in Berlin noch relativ rar. Während du bei uns einkaufst, musst du dir allerdings keine Sorgen um den Ladezustand deiner Batterie machen, denn in unserer Tiefgarage stehen zwei Ladestationen für Stromer zur Verfügung.

Tauche ein in unsere luxuriöse Shopping-Deluxe-Welt – und zwar immer am ersten Samstag des Monats

Shopping Deluxe – Das luxuriöseste Shopping-Event Berlins

Am ersten Samstag des Monats haben wir von 12–18 Uhr regelmäßig ein besonders Highlight für dich: Shopping Deluxe. Tauche ein in unsere fantastische Welt, deren Pforten von freundlichen Doormen für dich geöffnet werden. Lass deine Schuhe auf Hochglanz polieren, genieße eine Handmassage oder hole dir Tipps von unserer Stylistin. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

18.02.2020

Dieser Browser ist veraltet.

Der Browser muss aktualisiert werden, um diese Website korrekt darzustellen. Jetzt aktualisieren

×