News

LOOK54 sucht Fashion Verkäufer (m/w/d)

Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe

LOOK54 a.k.a. THE HAUPTSTADTROCKERS
Seit Ende der Neunziger zieht Timo Röpcke nach Sonnenuntergang als DJ Ultimo durch die hedonistischen Clubs & Bars der Hauptstadt. Die ersten LOOK54 Shirts wurden über das DJ-Pult in Timos damaligem „Wohnzimmer“, dem Club 90Grad verkauft.

Rock’n‘Roll und der Berlin Way of Life sind das zentrale Thema der Kollektionen. Es gibt kaum einen rockigeren Weg zu sagen „Ick bin een Berliner“ als LOOK54 Fashion zu tragen. Unsere Local Heroes wie Frank Zander und Desiree Nick sind natürlich „Orjinale“ und dürfen es somit qua Geburt, aber seit JFK ist ja allgemein bekannt, dass man nicht unbedingt in Berlin geboren sein muss um sich als Berliner zu fühlen. Eine illustre Gang internationaler Rockstars sieht das übrigens genauso: Uriah Heep, Alice Cooper, Kim Wilde und vor allem Rick Parfitt von Status Quo haben den LOOK54 Style auf den Bühnen der Welt getragen.

Willste wat jelten – mach Dich selten!! 
Only available in Berlin! LOOK54 Fashion gibt es nur in den derzeit 4 Berliner LOOK54 Shops und im LOOK54 Online-Store.

Im Charlottenburger Headquarter werden seit 2002 Shirts, Sweats, Jacken und Accessoires mit Liebe und Know How von Hand bedruckt und veredelt. Alles selbst, alles unter einem Dach, alles mitten in Berlin.

Alle Kristall-Veredelungen sind „made with Swarovski Elements“. Seit über 17 Jahren ist LOOK54 offizieller Brand-Partner des Hauses Swarovski. It don’t mean a thing, if it ain’t got that BLING.

Unsere Kunden: Jung oder Alt, Natives oder Touristen, Freaks oder Geeks, Models oder Mechaniker, Prinzen oder Portiers. Eines aber haben sie alle gemeinsam: Sie sind alle nicht ganz normal!! Und "das ist auch gut so", würde unser Ex- Bürgermeister sagen (der auch zu unseren Kunden zählt)!

Du begeisterst dich für unsere Produkte, liebst den Verkauf und bist bereit hohe Ziele zu erreichen? Das ist deine Chance! Du berätst unsere Kunden in unseren LOOK54 Shops in Berlin. Warenpflege, -kontrolle und -präsentation sowie kleinere organisatorische Aufgaben erledigst du ganz cool nebenbei.

Musst du haben:
  • Top-Verkaufs-Know How & starke Kundenorientierung
  • hohes Maß an Zuverlässigkeit & Fleiß
  • You should be able to understand this sentence
  • hohe Affinität zum Thema Mode
  • jung, wild & heiß auf Neues
  • das gewisse "Etwas"
Wir bieten dir:
  • die Chance, im coolsten Team der Stadt dabei zu sein
  • spannendes und abwechslungsreiches Umfeld
  • eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • leistungsorientiertes Entgelt
Du bist dir sicher, dass du an Bord kommen möchtest? Dann schlaf lieber noch einmal eine Nacht drüber und sende uns dann deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in Landessprache mit Angabe deines Gehaltswunsches (Brutto pro Monat) zu. Bitte ausschließlich per E-Mail als PDF an:

JAICHWILL@LOOK54.de

Sei bei deiner Bewerbung kreativ und zeig uns, wer DU bist! "FUCK NORMALITY"

27.11.2019

Dieser Browser ist veraltet.

Der Browser muss aktualisiert werden, um diese Website korrekt darzustellen. Jetzt aktualisieren

×