Diese Seite ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.

News

Thermomix ® TM6 – die neue Welt des Kochens

Präsentation am 16. März ab 10 Uhr bei BIO COMPANY

Immer mehr Hobby- und Profiköche sind von den Funktionen und Ergebnissen des Thermomix überzeugt. Mit dem Thermomix ® TM6 sind die Anwendungsbereiche der genialen Küchenmaschinen noch enmal erweitert worden. Neben schneiden, kneten oder dampfgaren kann der neue Thermomix ® TM6 bei 160° anbraten, verfügt über eine Slow-Cooking-Funktion, kann fermentieren und hat außerdem eine Sous-Vide-Funktion. Insgesamt vereint er die neue Generation des Thermomix mehr als 20 Anwendungsfunktionen in einem.

Egal, was du essen oder wie du kochen möchtest – der Thermomix ® TM6 erleichtert nicht nur das Kochen zuhause, sondern versorgt dich mit unzähligen Rezeptinspirationen und Zubereitungsanleitungen für deine Lieblingsgerichte.

Komm am Samstag, den 16. März, ab 10 Uhr zur BIO COMPANY im Schloss und erfahre mehr über den TM6.



18.3.2019