Diese Seite ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.

News

Nee Wollahs Lieblingsplatz #1

Das Schloss

Der, ähm, Mann versteckt ein goldiges Herz unter seinem quietschepinken Flauschefell: Sein Lieblingsort Nr. 1 ist das Schloss. :-)
„Zumindest zu Halloween“, sagt Mr. Nee Wollah, während er sich sein rechtes Horn am Schreibtisch des Chefs abschuppert. „Ein grandioses Stück Berlin für großartige Erlebnisse – vor allem natürlich wegen mir persönlich und jetzt zu Halloween. Vom 15. bis 31. Oktober geht hier die Post ab! Ich habe nämlich meine Freunde Mumie und Skelett eingeladen – und auch ihr könnt alle gerne in eurem Lieblingskostüm dabei sein. Wenn ihr mich seht, sprecht mich ruhig an. Und wenn ihr dann auch noch die richtige Formel nennt, bekommt ihr eine süße Überraschung von mir.“
Apropos Überraschung: Davon gibt’s im Schloss natürlich jede Menge – vor allem die noch nie gesehene Halloween-Party an der Decke wird die Besucher begeistern. Sogar am Sonntag (16.10.) geht’s hier von 13 bis 18 Uhr hoch her – der Grusel-Spaß macht keine Pause. Und alle, die auch zu Hause weiter spuken möchten, sollten sich schon mal den 29. Oktober (Samstag) vormerken: Dann können die großen und kleinen Besucher ihren eigenen Halloween-Kürbis gestalten und für ihre Privat-Party mitnehmen. Aber an dieser Stelle soll noch gar nicht zu viel verraten werden – man sollte sich schon selbst ein Bild machen…

⏪ zu Platz 2



1.11.2016

Jetzt kommentieren

Kommentare